Dana

August 2021

Hallo liebe Emma,

Der Umgang sowohl vor als auch während dem Shootings war total unkompliziert und angenehm, mit einem Lächeln im Gesicht und deiner offenen genügsamen Art hast du ganz wunderschöne Momente einfangen können. Die Bearbeitungen waren dann die Krönung, absolut der Hammer! Ich habe selten so gut und qualitativ bearbeite Bilder gesehen. In deinen jungen Jahren stehst du in nichts nach, ich denke du kommst noch ganz weit :)

Liebe Grüße Dana

Loreley

März 2021

Das Shooting mit Emma hat viel Spaß gemacht. Mein Welpe fand die Kamera anfangs gruselig. Sie hat geduldig gewartet, bis er sich beruhigt hatte und es sind sehr schöne Bilder entstanden. Lieben Dank dafür.

Klara

Oktober 2019

Wir hatten ein paar Shootings miteinander und ich war jedes Mal absolut begeistert von den Ergebnissen 🤩.
Du hast jedes Mal all das genau so umgesetzt wie ich/wir uns das vorgestellt hatten🌟.
Außerdem warst du immer die Ruhe selbst und die Bilder waren sehr schnell bearbeitet und für mich verfügbar.

Alles in allem ein super Zeit gewesen an die ich mich gerne beim Bilder anschauen zurück erinnere. 🦄🐴